Allerlei FILzEREI - von Hand gefilzte Unikate.
FILzEN - ein sinnliches Vergnügen mit natürlichem Charme

Filzwerke von Wollbegeisterten Anfängern


So schöne Gegenstände entstehen, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und seinen Händen vertraut. Der mit Gräsern und Blumen verzierte Lampenschirm hat insgesamt mit Vor- und Nachbereitung ca. 2 Stunden gedauert. Ulrike hat zum dritten Mal gefilzt und ich finde, sie hat das richtig toll gemacht. Aber auch die anderen Werke können sich sehen lassen. Vom Handytäschchen übers Sitzkissen hin zu Spiegeleiern.

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine, das nächste Filzen mit Euch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Filzkurs im Nationalparkhaus in St. Andreasberg am 27. Dezember 2017. Stiftemappen, Blumen und eine Patronentasche haben die Teilnehmer gefilzt. Alle waren Anfänger. Eine tolle Leistung. Lieben Dank. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Filzen.


Der erste Kurs in Braunlage war sehr gut besucht. #Filzblumen und #Teelichter sowie #Lesezeichen #Haarbänder wurden gefertigt. Alle hatten viel Freude und waren erstaunt, wie schnell man sich etwas Schönes selbst #filzen kann. Lieben Dank an alle Teilnehmer.