Allerlei Filzerei - von Hand gefertigte Unikate.
Ein sinnliches Vergnügen mit natürlichem Charme

Darf ich vorstellen? Meine "Unterstützer, Helfer, Verbreiter, Fans"


Unser Harzfuchs-Peter hat mir hilfreiche Tipps für meinen ersten Internetauftritt gegeben und als die Seite "Online" war sofort die Werbetrommel für mich gerührt, mich auf seiner Seite verlinkt und meine Veranstaltungen mit aufgenommen. 

www.harzfuchs.de/stadtbilder


Bei einem "Vorstellungsgespräch" in der guten Stube in der Grube Samson waren Christian Barsch und Hans-Günter Schärf von meiner Mooskappe und den kleinen Ablegern angenehm überrascht und baten mir an, diese und weitere Filzereien in ihrem Shop mit aufzunehmen. Darüber freue ich mich sehr. Die erste Lieferung ist erfolgt, mal sehen was sich tut. Auf eine schöne Nachbarschaft...

http://www.grube-samson.de


Bei Thomas Appel vom Nationalparkhaus in St. Andreasberg habe ich mich auch vorgestellt -  mit meiner grünen Fledermaus. Er fand sie ganz niedlich, auch wenn sie dem Original nicht ähnlich war. Ich bekomme einen großen Auftrag von ihm und zwei Termine für 2017 zum Filzen in seinen Räumen. Ich freue mich über diese Möglichkeit, die netten Gespräche, die Anerkennung und auf eine gute Zusammenarbeit.

http://www.nationalparkhaus-sanktandreasberg.de


Die GLC hat mich von Anfang gefördert. Fand mein Angebot toll und hat mir sehr geholfen. Lieben Dank dafür. Es war eine immer freundliche, hilfsbereite Zusammenarbeit.

http://www.oberharz.de


Michael - der Oberharzer Kettensägenschnitzer - macht wirklich tolle Stücke. Ich bin sein Fan - mit seiner immer ruhigen Art. Sein Wichtelchen - mein Geschenk - guckt mich von meiner Terrasse aus an. Lieben Dank auch Dir...

www.sonnenberger-holzschnitzer.de


Freunde sind etwas ganz BESONDERES. Sie sind da, wenn man sie braucht - auch wenn man sich wochenlang nicht "rührt". Bei Jacques und Ulla ist man immer herzlich Willkommen. Lieben Dank Euch beiden.

www.haus.am.kurpark.harz.de


Ein sehr netter Untertage-Forum-Eintrag von einem Mooskappenkunden. Es freut mich sehr, wenn ich mit meiner Hände Arbeit jemanden so froh machen kann. Lieben Dank dafür.

https://forum.untertage.com/viewtopic.php?f=4&t=7672


Seit 2017 fördert mich auch die Touristinfo St. Andreasberg. Auch hier ein immer freundliches Klima - sehr hilfsbereit - man steckt 100% Vertrauen in mich - lieben Dank auch dafür.

www.sanktandreasberg.de